LeipJazzig Header
…Jazz aus Leipzig…

INTERZONE 2021

WERKSTATT FÜR FREIHEIT 2021

LeipJazzig.de

24.04.2021, Audio Recording, kein öffentliches Konzert

Liebe Mitmenschen,
aufgrund der aktuellen Situation können wir dieses Konzert leider nicht öffentlich mit Publikum veranstalten. Wir nehmen das Konzerte auf und stellen die Aufnahmen ins Netz. Die Links zu den Aufnahmen sind dann auf unserer Website unter „Audio/Video“ zu finden.

Es grüßt die Initiative Leipziger Jazzmusiker!
____________________________________________________________________________________

Zum siebten Mal kommt die Werkstatt zusammen um gemeinsam freies Spiel in größerer Besetzung auszuloten. Konstant über diese Jahre war die Oktett-Besetzung, welche allerdings in der Instrumentation und personell stark variierte. Außerdem habe ich verschiedene Konzepte und kompositorische Ansätze ausprobiert. Dank gilt LeipJAZZig, die mir diesen Raum gaben und geben. In diesem Jahr werden wir in der Kulturnhalle eine ganz freie Session spielen. Diesmal erstmalig dabei: Georg Demel an der Posaune. – Michi Breitenbach

Michi Breitenbach – Sopransaxophon, Synthesizer
Georg Demel – Posaune
Wolfram Dix – Schlagzeug
Gwen Kyrg – Gesang
Phillipp Martin – Bass
Steffi Narr – Gitarre
Phillipp Reinsch – Trompete, Tuba
Simone Weißenfels – Klavier

Fotos: Jörg Singer, Peter Gannushkin, Frank Vogelsteller, Dennis Vogel

Keine aktuellen Kommentare

Hier könnte Ihr Kommentar stehen!

  

Hier können Sie uns Ihre Meinung zum Artikel mitteilen!

Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar zu schreiben.

<<< Zurück zur LeipJAZZig Startseite